DanielGramsch.de – Comics und Illustrationen – Willkommen!

DanielGramsch.de – Comics und Illustrationen ist online gegangen. Hier werden Comiczeichnungen und Illustrationen aus Deutschland präsentiert, die eine oder andere Rezension veröffentlicht und allgemeine Comicnachrichten präsentiert.

DanielGramsch.de befand sich schon lange in Planung – nun bin ich endlich dazu gekommen, dieses Projekt auch mal in Angriff zu nehmen. Nachdem ich schon seit einigen Jahren eine Webseite für meine Comicfigur Alina Fox – Thief Extraordinaire betreibe, fand ich, dass es auch mal an der Zeit wäre, meine Comics und Illustrationen zu präsentieren, die sich nicht ausschließlich mit meiner Meisterdiebin auseinander setzen.

Daniel Gramsch Signierstunde © DanielGramsch.de

DanielGramsch.de wird viele Comicprojekte beleuchten

Wie einige, die sich hierher verirren, sicherlich wissen, gibt es neben meiner Alina auch noch das langlebigste deutsche Online Comic Magazin LOA beim Comicwerk, bei dem meine KollegenInnen und ich in einigermaßen regelmäßigen Abständen Stories von Newcomern und namhaften, internationalen KünstlerInnen zeigen. Auch die Neuigkeiten dieses Projekt betreffend werde ich hier kundtun.

Alina Fox mag zwar meine Hauptserie sein, dennoch gibt es noch viele andere Zeichnungen, Geschichten und Jobs, die bislang im Internet noch eher unterrepräsentiert waren. Auf DanielGramsch.de könnt Ihr ab sofort meine Arbeit an den Slackers Unlimited, den Seiten für das MAD Magazin, den neuesten Alina Fox Sachen, klassischen Zeichnungen für die Gespenstergeschichten und andere Comics und Illustrationen aus meiner Biografie erleben.

Comics und Illustrationen auf DanielGramsch.de

Mit ein bisschen Glück werde ich auf der neuen DanielGramsch.de Seite dann einen umfangreichen Einblick in die Arbeit eines Comiczeichners aus Deutschland geben und dabei Euer Interesse wecken – denn aus irgendwelchen Gründen sind deutsche Comics noch immer die Exoten unter den Publikationen.

Ab demnächst erwarten Euch also auf DanielGramsch.de Skizzen, Arbeitsschritte, Previews von Comics und fertige Illustrationen. Und wenn mir etwas anderes interessantes auffällt, wird es auch Rezensionen geben.

In diesem Sinne: Viel Spaß auf DanielGramsch.de – Comics und Illustrationen aus Deutschland!

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.