Alina Fox in der Presse

Multimania 29 Cover © Daniel GramschIch weiß, ich weiß. Ich wollte diese Seite hier ja vor allem dazu nutzen, um auch die anderen Projekte, Zeichenstile und Geschichten aus meiner Feder einmal der Internet-Weltöffentlichkeit vorzustellen. Doch derzeit tut sich so erstaunlich viel bei meiner Meisterdiebin.

Tatsächlich schlägt das Alina Fox Hörspiel derzeit hohe Wellen. In der aktuellen Ausgabe 29 des Magazins “Multimania” ist sie gleich an vier verschiedenen Stellen zu finden.

Alina Fox im Multimania Magazin

Als erstes wird in dem Magazin, das sich mit Filmen, Videos, Games, Anime, Hörspielen und Comics beschäftigt, ein Gewinnspiel zu meiner Meisterdiebin veranstaltet. Wer den Leuten von der Multimania schreibt, hat gute Chancen entweder ein Paket mit der Hörspiel-CD, den drei Comic-Heften von “Tödlicher Kristall”, sowie einer Originalzeichnung von mir abzustauben oder eines von drei Paketen mit der CD plus dem ersten Heft des Dreiteilers zu ergattern.

Der zweite Punkt in der Multimania wird dann von einer durchaus wohlwollenden Rezension des Hörspiels bestritten, an dritter Stelle gibt es eine kleine, exklusiv für dieses Magazin erstellte Alina-Werbung (für die Sammler da draußen).

Presse Interesse an Alina Fox

Der dröhnende Abschluß kommt dann in Form eines Alina Fox Specials über eine Seite. Hier geht die Redaktion auf das Hörspiel ein, aber auch auf die Comics und deren Geschichte. Das ganze wird dann garniert mit ein paar Illustrationen von mir (und sogar einem Foto von der CD-Vorstellung auf der Leipziger Buchmesse).

Im Laufe ihres dreizehnjährigen Bestehen hat meine Heldin schon einige Bereichte in Zeitschriften und Fernsehbeiträgen geziert, über die massive Berichterstattung in der Multimania freu ich mich nun besonders.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.